Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern


Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Dr. Pascal Töpfer

Inhaber/Chef

Dr. Pascal Töpfer arbeitet seit 2000 in unserer Praxis.

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet. Umso mehr, wenn ich ihn in einem so tollen Team ausüben kann.

Dr. I. Osman

Dr. I. Osman arbeitet seit 2012 in unserer Praxis.

Dr. M. Ajouaou-Osman (Elternzeit)

Kieferorthopädin

Frau Ajouaou-Osman arbeitet seit 2014 in unserer Praxis.

Ich bin gerne Kieferorthopädin, weil mir das Arbeiten mit den Kindern und Erwachsenen viel Spaß macht.

Dr. Leyendecker

Kieferorthopädin

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Bester Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.

Dr. Antje Weber

Kieferorthopädin

Dr. Weber arbeitet seit 2021 in unserer Praxis.

Birgit Leuschner

Verwaltung

Birgit Leuschner arbeitet seit 1999 in unserer Praxis.

Meine Arbeit ist vielfältig, abwechslungsreich, anspruchsvoll und bereitet mir viel Spaß.

Barbara Przybilla

Abrechnung

Barbara Przybilla arbeitet seit 2000 in unserer Praxis.

Meine Arbeit ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und interessant. Kein Tag ist wie der Andere. Das ist es was ich an meiner Tätigkeit in unsere Praxis so schätze.

Ronja Schwarzer

Praxismanagerin

Ronja Schwarzer arbeitet seit 2009 in unserer Praxis.

In unserer Praxis geht es nicht nur um den Patienten, vielmehr um den Menschen der dahintersteht. Das macht unser Team aus.

Heike Lippmann

Anmeldung

Heike Lippmann arbeitet seit 1989 in unserer Praxis.

Ich bin glücklich, in einer Praxis mit so einem tollen Team arbeiten zu können.

Tülay Yalcin

Assistenz

Tülay Yalcin arbeitet seit 2012 in unserer Praxis.

Ich freue mich über eine Arbeitsstelle, bei der ich jeden Tag mit Menschen arbeiten kann. Die Fortschritte bei der Behandlung zu sehen, ist ein tolles Gefühl.

Natascha Wehner

Assistenz

Natascha Wehner arbeitet seit 1998 in unserer Praxis.

Mit Mensch zusammen zu arbeiten, von denen man ein positives Feedback bekommt, bestärkt mich in meiner Arbeit und bringt mir viel Freude.

Hanna Schüßler

Assistenz

Hanna Schüßler arbeitet seit 2014 in unserer Praxis.

Ein gutes Verhältnis zu den Ärzten ist wichtig, damit die Arbeit Spaß macht. Schön, dass das bei uns so ist.

Maria da Conceicao Goncalves da Costa

Assistenz

Maria da Conceicao Goncalves da Costa arbeitet seit 2020 in unserer Praxis.

Meine Arbeit ist sehr verantwortungsvoll. Ich bin froh einen so tollen Arbeitsplatz gefunden zu haben.

Sophie Bogun

Assistenz

Sophie Bogun arbeitet seit 2019 in unserer Praxis.

Das Glück, in so einer innovativen Praxis zu arbeiten, hat nicht jeder. Ich bin wirklich stolz und glücklich, dass ich dazu gehöre.

Ieva Braun

Labor

Ieva Braun arbeitet seit 2015 in unserer Praxis.

Die Praxis zeigt mir jeden Tag, dass es immer etwas Neues zu erlernen gibt. Ich bin froh ein Teil der Innovation in der Praxis sein zu dürfen.

Andrea Grzegorzitza

Labor

Andrea Grzegorzitza arbeitet seit 2000 in unserer Praxis.

Einen super Arbeitsplatz gefunden zu haben, der mich voll und ganz ausfüllt, das erfreut mich sehr, ich hoffe, dass das auch die Patienten spüren.

Erika Pyttlik

Labor

Erika Pyttlik arbeitet seit 2011 in unserer Praxis.

Nur, wenn Behandler und Labormitarbeiter gut zusammenarbeiten und die Behandlungsplanung präzise umgesetzt wird, lassen sich optimale Ergebnisse erzielen. Ich freue mich, dass ich daran mitwirken kann.

Maria Rango

Labor

Maria Rango arbeitet seit 2012 in unserer Praxis.

Ich bin seit so vielen Jahren in der Praxis, da sieht man viel Gesichter die jetzt erwachsen geworden sind und nun selbst mit ihren Kindern in die Praxis kommen.

Kai Lanio

IT

Kai Lanio arbeitet seit 2018 in unserer Praxis.

Parkplatz
Nordstrasse 8 - 63450 Hanau
06181 18 00 480
Mail schreiben

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen